Warfthof Wollatz Logo

Katinka Wollatz

Eigentlich bin ich Lehrerin von Beruf. Seit Sommer 2011 habe ich eine Auszeit genommen, um mich intensiver um die Familie und den Ferienbetrieb kümmern zu können. Ich bin eine leidenschaftliche Volleyballspielerin, Hobbyköchin und reise gerne.

York Wollatz

Ich wusste schon immer, dass ich Landwirt werden wollte. Nach dem Studium und Auslandsaufenthalten übernahm ich im Juli 2000 den elterlichen landwirtschaftlichen Biolandbetrieb. Der ökologische Weg war und ist für mich der einzige. Natur und Umwelt spielen in meinem Leben eine große Rolle. Neben Wanderungen, joggen und Yoga, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und den Feriengästen.

Joanna (*1992)

Die Älteste, sie ist nun keine Hofbewohnerin mehr, das Studium hat sie nach Bremen verschlagen. Außerdem liebt sie die weite Welt und ihre kleinen Geschwister.

Oskar Leo (*2005)

Er ist der zweite Chef auf dem Hof, der am liebsten Maschinenbauer werden möchte und für Entdeckungen und Erfindungen immer zu haben ist.

Lilly Lotta (*2007)

Lilly stapft selbstbewusst und temperamentvoll über den Hof. Sie liebt die Pferde und das Reiten.

Hilda Loni (*2012)

Sie ist unsere Kleinste, weiß immer ganz genau, was sie will und macht den Hof stets unsicher.

Eggert und "Momo" Wollatz

Unsere rüstigen Altenteiler nehmen immer noch aktiv am Hofgeschehen teil. Eggert unterstützt, wo er kann und unsere Mutter und Schwiegermutter "Momo" von den Kindern genannt, begleitet die Gäste bei den Ausritten. Hier lebt sie ihre Leidenschaft für die Pferde!