ein echtes Urlaubsgefühl

für Eltern

Bei uns können Eltern mit einem guten Gefühl die Seele baumeln lassen, weil sie wissen, dass ihre Kinder gut aufgehoben und vor allem beschäftigt sind. Die Hektik des Alltags könnt ihr hinter euch lassen und einfach mal entschleunigen. Unsere Natur mit ihrer endlosen Weite und eine frischen Brise machen den Kopf frei.

Die Kinder bewegen sich selbständig und frei auf dem großen Bauernhofgelände, entdecken und spielen, sodass die Eltern nicht in der ständigen Betreuung und Bespaßung der Kinder gefangen sind.
Ihr könnt eure Kinder beobachten und trotzdem Zeit für euch und ein gutes Buch haben. So kann der Urlaub mit euren Kindern ein traumhaftes Erlebnis und zugleich Erholung für euch Eltern bieten.

Entspannung & Erholung

Oase der Ruhe

Saunahütte

Dieser Bereich ist vor allem für die Eltern, hier könnt ihr Kraft tanken und Ruhe genießen.

zum Entspannen

die Sauna

In unserer hofeigenen Sauna könnt ihr bei verschiedenen Aufgüssen entspannen.

vielfältige Sitzmöglichkeiten

Sonnenplätze

Mal wieder ein schönes Buch in Ruhe lesen oder einfach mal Nichts tun und die schöne Aussicht genießen. Ihr habt die Wahl.

wohlverdient

erholsame Stunden

Die Kinder sind bestens versorgt und spielen und toben auf dem Hofgelände, so können sich die Eltern immer mal wieder eine Auszeit gönnen.

Ob ein Saunabesuch, auf unserer Sonnenterasse mit Sofalandschaft die Sonne genießen, in Ruhe im Strandkorb ein Buch lesen, am Teich dem Froschkonzert lauschen, einfach mal Nichts tun und die schöne Aussicht genießen.
Lange schlafen können, während die Kinder schon auf dem Hof toben, mal wieder Laufen gehen, Fahrrad fahren oder ein Picknick am Deich bei Sonnenuntergang mit einer Flasche Prosecco.
Es gibt so viele schöne Möglichkeiten...

für sich oder zu zweit

gemeinsame Abende

Austausch & regionale Genüsse

Das gesellige Miteinander sorgt für positive Stimmung und ist inspirativ zugleich.

Nordseeurlaub