Bewertungen

Wir danken euch von Herzen für die tollen Bewertungen.


Ihr habt uns wieder zu dieser tollen Auszeichnung Top Ferienhof von Landreise verholfen. Jedes Jahr haben wir die Chance, durch eure Bewertungen erneut TOP Ferienhof zu werden.
Diese Auszeichnung gilt auch unseren engagierten Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes für euch geben.

Wir freuen uns weiterhin, wenn ihr euch Zeit nehmt und uns ein paar nette Worte schreibt.

Fragen, Anregungen und Kritik nehmen wir auch gerne persönlich entgegen. Sprecht uns gleich vor Ort an oder schreibt uns eine Email unter: urlaub@warfthof-wollatz.de

eure Rückmeldungen helfen uns und zukünftigen Gästen

Möchtet ihr mit uns in Kontakt bleiben, dann folgt uns auf Instagram und Facebook, hier teilen wir euch regelmäßig die wichtigsten und schönsten Highlights mit.

Nordseeurlaub